Sie möchten sich auf eines unserer Jobangebote bewerben?

Dann freuen wir uns auf folgende Bewerbungsunterlagen per E-Mail:

  • Anschreiben, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
  • Lebenslauf, Zeugnisse und Ausbildungszertifikate
  • Unsere Jobnummer
  • Angabe, wo Sie das Jobangebot gefunden haben

Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine elektronische Eingangsbestätigung und Ihre Unterlagen werden von unseren Personalberatern geprüft. Haben uns Ihre Unterlagen überzeugt, erhalten Sie die Einladung zu einem persönlichen Gespräch oder Telefoninterview mit uns. Nach einem für beide Seiten positiven Verlauf:

  • Bereiten wir Ihre Unterlagen auf und präsentieren diese bei unserem Auftraggeber
  • Bei positiver Resonanz erfolgt die Terminierung eines persönlichen Vorstellungsgesprächs
  • Wir bereiten Sie individuell darauf vor und stehen Ihnen beratend zur Seite
  • Bekommen Sie ein Vertragsangebot, bieten wir Ihnen unsere Hilfe bei der Gestaltung Ihres Arbeitsvertrages an

Erhalten Sie weitere Jobangebote

Selbst wenn Ihre Bewerbung nicht auf Anhieb zum Arbeitsvertrag geführt hat:

Wir behalten Ihre Unterlagen - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - in unserer Datenbank und informieren Sie über geeignete neue Postitionen.