Bewerbungsablauf
Sie möchten sich auf eines unserer Jobangebote bewerben?
Dann freuen wir uns auf folgende Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
- Anschreiben oder kurzes Bewerbungsvideo (1 - 2 Min.)
- Lebenslauf, Zeugnisse und Ausbildungszertifikate
- Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
- Unsere Jobnummer
- Angabe, wo Sie das Jobangebot gefunden haben
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine elektronische Eingangsbestätigung und Ihre Unterlagen werden von unseren Personalberatern geprüft. Haben uns Ihre Unterlagen überzeugt, erhalten Sie die Einladung zu einem Telefoninterview mit uns. Nach einem für beide Seiten positiven Verlauf:
- Bereiten wir Ihre Unterlagen auf und präsentieren diese bei unserem Auftraggeber
- Bei positiver Resonanz erfolgt die Terminierung eines persönlichen Vorstellungsgesprächs, entweder per Videokonferenz oder bei unserem Kunden Vorort
- Wir bereiten Sie individuell darauf vor und stehen Ihnen beratend zur Seite
- Bekommen Sie ein Vertragsangebot, bieten wir Ihnen unsere Hilfe bei der Prüfung Ihres Arbeitsvertrages an
Erhalten Sie weitere Jobangebote
Selbst wenn Ihre Bewerbung nicht auf Anhieb zum Arbeitsvertrag geführt hat:
Wir behalten Ihre Unterlagen - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - in unserem Talentpool und informieren Sie über geeignete neue Positionen.